5.2 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartBlaulicht MeldungenWalldorf: Mit 2,2 Promille am Steuer - Führerschein beschlagnahmt

Walldorf: Mit 2,2 Promille am Steuer – Führerschein beschlagnahmt

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Mit 2,2 Promille war am Sonntagnachmittag ein 60-jähriger Autofahrer auf der L 723 von Rauenberg in Richtung Walldorf unterwegs. Dabei fiel er gegen 16.40 Uhr aufgrund seiner unsicheren Fahrweise einer Polizeistreife auf, teilweise war er auf die Gegenfahrbahn geraten. Ein Atemalkoholtest bei der anschließenden Kontrolle ergab einen Wert von 2,2 Promille. Der Autofahrer wurde auf dem Polizeirevier von einem Arzt eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung