0.9 C
Mannheim
Montag, März 1, 2021
Start Blaulicht Meldungen Mannheim - Zusammenstoß mit Straßenbahn - 78-jährige Fahrerin leicht verletzt

Mannheim – Zusammenstoß mit Straßenbahn – 78-jährige Fahrerin leicht verletzt

Mannheim (ots)

Eine 78-jährige Mercedesfahrerin übersah am Samstagnachmittag ein Vorfahrtszeichen am Rathaus in Mannheim. Beim Überqueren der Straßenbahnschienen der verlängerten Planken stieß sie gegen 17.20 Uhr mit einer in Richtung Ludwigshafen fahrenden Straßenbahn zusammen. Nur die 78-Jährige und ihre 65-jährige Beifahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt und wurden vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht. Der totalbeschädigte Mercedes musste abgeschleppt werden, während die Straßenbahn ihren Weg fortsetzen konnte. Bis zur Räumung der Unfallstelle und der anschließenden Fahrbahnreinigung war der Strabverkehr bis gegen 19.00 Uhr gestört. *mm

Quelle: Presseportal.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisment -

Most Popular

Mannheim-Rheinau: Vandalismus am Rheinauer See – Bäume mit Schutzhalterung herausgerissen – Mülleimer in See geworfen

Mannheim (ots) In der Nacht von Freitag auf Samstag haben unbekannte Täter auf der Liegewiese des Rheinauer Sees randaliert und...

Wiesloch – Goldfische abzugeben

Wie schon einmal vor 3 Jahren geschehen, wurden im vergangenen Jahr wohl wieder einige Goldfische in den Becken der Stadtwingert-Anlage ausgesetzt....

Das Amt für Flurneuordnung informiert – Heddesbach – Brombach

Ausbau des Gemeindeverbindungsweges Heddesbach – Brombach: Ursprünglicher Zeitplan nicht zu halten, aber Durchbruch für das weitere Verfahren...

„Echtes Aushängeschild für Hockenheim“

Im deutschen Mittelstand verbergen sich sprichwörtlich versteckte Champions. Das trifft auch auf die aubex GmbH im Gewerbe- und Industriegebiet Talhaus in...

Recent Comments