9.2 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim-Käfertal: Sohn greift erst Mutter und anschließend hinzugerufene Polizeibeamte an

Mannheim-Käfertal: Sohn greift erst Mutter und anschließend hinzugerufene Polizeibeamte an

Mannheim-Käfertal (ots)

Weil der Streit zwischen einem 21-Jährigen und seiner Mutter am frühen Samstagmorgen am Habichtplatz eskalierte, verständigten besorgte Nachbarn die Polizei. Beim Erkennen der beiden Streifenwagenbesatzungen, die gegen 0:30 Uhr am Einsatzort eintrafen, ging der augenscheinlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stehende 21-Jährige unvermittelt auf diese los. Ein Beamter konnte einen Faustschlag ins Gesicht abwehren und den Angreifer überwältigen. Mit angelegten Handschließen wurde er zum Polizeirevier gebracht, wo er nach der Durchführung erster polizeilicher Maßnahmen und der Wiedererlangung eines nüchternen Zustandes wieder entlassen wurde. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte. Die Beamte sowie der 21-Jährige blieben unverletzt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung