9.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartAktuell HeadlineFußball EM Public Viewing in Wiesloch, Rauenberg und Dielheim, so hat man...

Fußball EM Public Viewing in Wiesloch, Rauenberg und Dielheim, so hat man gestern geschaut

Wie schauten sich die Wieslocher, Rauenberger und Dielheimer das erste Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft an?

Ob EM oder WM, Fußball gugge beim Italiener gehört zu den klassischen Möglichkeiten. Als Vereinsgaststätte eines Fußballvereines quasi ist ein Pflichtprogramm. Das Ristorante Bottega ist die Vereinsgaststätte des SG Dielheim. Die Italiener eine traditionelle Fußballnation würden sich natürlich sehr auf ein Finale Deutschland gegen Italien freuen.

Gemütlich ging es auch im benachbarten Rauenberg beim Fußballverein VFB Rauenberg zu. Auch dort hatte man es sich im Außenbereich des VfB Clubhaus getroffen.

Werbung

Fußballbegeisterte trafen auch im Club Jackie-O im Rauenberger Gewerbegebiet zusammen. Diskotheken, Eventbranche und Gastronomie hatten die letzten Monate keine schönen Zeiten. Tanzveranstaltungen sind noch immer verboten. Was nicht nur für die Gäste unverständlich ist, wie so mancher mitteilte.

Auf mehreren Bildschirmen wurde auch im Sport- & Freizeitpark Fun4You in Wiesloch mit Spannung das EM-Spiel verfolgt. Ob am Lagerfeuer in der Strandliege oder dem gemütlichen Polstersessel, in dieser Location ist Beach Feeling garantiert. Was nicht bedeutet das man dort auf Badehose und Schlabberlook trifft. Ganz im Gegenteil, man trifft auf gut gekleidete Menschen. Den Betreibern des „Fun4You“ scheint es mit „Coco Beach“ gelungen zu sein aus dem alten Sportpark einen angesagten Gastronomiebetrieb etabliert zu haben. Die Gäste hatten sichtlich „Fun“ also Spaß, auch wenn Deutschland den EM-Auftakt gegen Frankreich verloren hat.

Wir wünschen viele spannende Spiele und gute Unterhaltung bei den weiteren Spielen.

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung