20 C
Mannheim
Montag, Juli 4, 2022
StartAktuell HeadlineHeidelberg-Pfaffengrund: 7-jährigen Mädchen durch Hundebiss schwer verletzt

Heidelberg-Pfaffengrund: 7-jährigen Mädchen durch Hundebiss schwer verletzt

Heidelberg-Pfaffengrund (ots)

Ein 7-jähriges Mädchen wurde am Sonntagnachmittag im Stadtteil Pfaffengrund durch einen Hundebiss schwer verletzt. Die 7-Jährige spielte zusammen mit ihrer 6-jährigen Freundin, zusammen mit dem Hund der 6-Jährigen in deren Garten im Zeisigweg. Aus bislang unbekannten Gründen biss der zwei Jahre alte Hund dem Mädchen in den Hinterkopf, wodurch dieses schwere Verletzungen erlitt. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Werbung

Die weiteren Ermittlungen gegen den 30-jährigen Halter des Hundes werden durch die Spezialisten der Polizeihundeführerstaffel geführt. Der Hund wurde auf Wunsch des Hundehalters in ein Tierheim gebracht.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung