15.3 C
Mannheim
Freitag, Mai 24, 2024
StartAktuell HeadlineB3 - Fahrzeug kam von Fahrbahn ab - Zeitweise Vollsperrung

B3 – Fahrzeug kam von Fahrbahn ab – Zeitweise Vollsperrung

Malsch – Rhein-Neckar-Kreis: B3, Malsch – Bad-Schönborn, Fahrzeug von Fahrbahn ab, Sperrung nach Unfallaufnahme aufgehoben, PM Nr. 2

Malsch / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am 08.04.2022 gegen 19:30 Uhr kam es auf der B3 zwischen Malsch und Bad-Schönborn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Ein 50-jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem Ford die B3 in Fahrtrichtung Bad-Schönborn, als er vermutlich in Folge von Unachtsamkeit nach rechts in den Grünstreifen abkam. Der PKW kam daraufhin vollständig von der Fahrbahn ab, rollte die Böschung am Fahrbahnrand herunter und kam in einer nahegelegenen Baumgruppe zum stehen.

Werbung

Durch den Unfall wurde der Fahrer verletzt und wurde durch Rettungskräfte in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Über die Schwere der Verletzungen liegen zum aktuellen Zeitpunkt keine Informationen vor. Das Fahrzeug wurde mittels Kran geborgen und anschließend abgeschleppt. Die Fahrbahn musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis ca. 21:00 Uhr voll gesperrt werden.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung