19.6 C
Mannheim
Dienstag, Juli 23, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim - Spektakulärer Verkehrsunfall - 81-jähriger Autofahrer verletzt - Korrektur des Unfallhergangs

Mannheim – Spektakulärer Verkehrsunfall – 81-jähriger Autofahrer verletzt – Korrektur des Unfallhergangs

Pressemitteilung Nr. 2

Mannheim (ots)

Der Unfallhergang wie in Pressemitteilung Nr. 1 hat sich nach den neuesten Erkenntnissen anders abgespielt, als bisher bekannt. Der 81-Jährige war mit seinem SUV auf dem Gelände des Autohauses unterwegs, als er plötzlich Gas gab, den Grundstückszaun nach außen durchbrach und auf das Dach eines Opel Corsa prallte, der auf der rund zwei Meter tiefer liegenden Else-Brandström-Straße geparkt war. Anschließend überschlug sich der der SUV und lieb auf dem Dach inmitten der Else-Brandström-Straße liegen.


Ursprüngliche Meldung:

Mannheim: Spektakulärer Verkehrsunfall; 81-jähriger Autofahrer verletzt

Mannheim (ots)

Werbung

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der Else-Brandström-Straße.

Nachdem ein 81-jähriger Mann gegen 16.30 Uhr mit seinem Fahrzeug vom Gelände eines Autohauses auf die Straße gefahren war, wollte er dieses in einer Parklücke abstellen.

Aus bislang unbekannten Gründen gab der Mann Gas, durchbrach mehrere Zaunelemente und rammte einen geparkte Opel Corsa. Danach überschlug sich der SUV und blieb auf dem Dach liegen.

Der 81-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik transportiert. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf über 70.000.- Euro geschätzt.

Die Berufsfeuerwehr Mannheim war zur Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn im Einsatz.

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung