12.5 C
Mannheim
Freitag, September 30, 2022
StartAllgemeinSommerfest im Tierheim Wiesloch-Walldorf

Sommerfest im Tierheim Wiesloch-Walldorf

Nach zwei Jahren endlich wieder eine Veranstaltung im Tom Tatze Tierheim. Der 1. Advent im Tom-Tatze-Tierheim Ende 2019 war die letzte Veranstaltung. Seither keinerlei Einnahmen durch Veranstaltungen.

XXS Tierheimfest mit XXL Freude am letzten Sonntag, dem 31.07.2022

Werbung
Tom-Tatze-Tierheim Katze

Bei der nun am Sonntag stattgefundenen Veranstaltung handelte es sich um ein extra extra kleines Fest, XXS, wie der Name des Events schon verriet. Ein kleines Fest für die großen Freunde des Tierschutzes und des Tierheims.

Bücherflohmarkt zugunsten des Tierschutzvereins.

Kaffee und Kuchen, gekühlte Getränke und Snacks.

Zwei lange Jahre lang fanden keine Veranstaltungen mehr statt. Zwei Jahre, in denen keine Einnahmen durch Veranstaltungen erzielt werden konnten.

Neben Standard Merchandising Artikeln wie den Kaffeetassen mit dem lustigen Tom-Tatze-Tierheim Logo konnte man beim Tierheimfest eine Vielzahl verschiedenster Artikel erwerben.

Über die letzten zwei Jahre wurde der Verein notgedrungen sehr kreativ. Die unterschiedlichsten Produkte stehen nun zur Auswahl. Alles einzigartig und besonders.

Darunter findet sich kreativ handgemachtes und leckeres hausgemachtes. Das Tom-Tatze KREATIV Team lässt einen immer wieder staunen.

Die angebotenen Waren eignen sich auch hervorragend als Geschenk für andere. Ausgestellt waren auch eine Kunstwerke, die ebenso käuflich zu erwerben waren.

Investitionen in den Tierschutz und das Tierheim

Der Tierschutzverein Wiesloch/Walldorf und Umgebung e.V. investierte jüngst in den Umbau und schuf neue Unterbringungsbereiche für die Hunde.

Weitere Impressionen:

Tiere suchen ein Zuhause

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung