5.8 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Abgedecktes Dach ruft Feuerwehr auf den Plan

Wiesloch – Abgedecktes Dach ruft Feuerwehr auf den Plan

Wiesloch – Abgedecktes Dach macht Feuerwehr-Einsatz erforderlich

Am späten Nachmittag meldeten Zeugen auf einem Bus-Abstellgelände im Gutenbergring in Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) ein abgedecktes Dach mit unklarer Ursache.

Da eine Verpuffung nicht auszuschließen war und möglicherweise das Gebäude einsturzgefährdet sein könnte, wurde die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen an die Einsatzstelle gerufen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Vorort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, es konnte keine Verpuffung festgestellt werden. Vermutlich aufgrund einer Windhose wurde das Dach beschädigt und Teile vom Dach weggefegt.

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung