11.8 C
Mannheim
Dienstag, April 23, 2024
StartAktuell HeadlineUpdate - Mannheim - Einsatz eines Polizeihubschraubers nach Messerstecherei

Update – Mannheim – Einsatz eines Polizeihubschraubers nach Messerstecherei

Mannheim-Oststadt: Einsatz eines Polizeihubschraubers nach Messerstecherei

Mannheim (ots)

Am 21.08.2022 gegen 21:15 Uhr kam es im Bereich der Lameystraße in Mannheim zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Hierbei wurden zwei Männer verletzt und mussten zur Behandlung in Krankenhäuser verbracht werden. Im Rahmen der anschließenden, umfangreichen Fahndung konnten fünf verdächtige Personen festgenommen werden. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, möglicherweise besteht ein Zusammenhang zu einer weiteren Auseinandersetzung am Mannheimer Wasserturm, die wenige Minuten vor dem geschilderten Konflikt gemeldet worden war. Zeugen beider Vorfälle werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Heidelberg unter der Telefonnummer 0621 174-4444 in Verbindung zu setzten. Die Ermittlungen zum Vorfall sind durch die Kriminalpolizei aufgenommen worden.


Ursprüngliche Meldung:

Werbung

Mannheim (ots)

Zur Stunde kommt es im Bereich der Mannheimer Oststadt zu umfangreichen Fahndungsmaßnahmen, nachdem zwei Personen bei einer Messerstecherei verletzt wurden. Zur Fahndung ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Quelle: presseportal

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung