10.8 C
Mannheim
Dienstag, April 23, 2024
StartAktuell Headline25. Sinsheimer Herbst - Grußwort des Oberbürgermeisters der Großen Kreisstadt Sinsheim

25. Sinsheimer Herbst – Grußwort des Oberbürgermeisters der Großen Kreisstadt Sinsheim

Liebe Besucherinnen und Besucher des Sinsheimer Herbsts,

wenn auf einen heißen Sommer kühlere Tage folgen, hält der Herbst Einzug und beschert uns eine farbenfrohe, abwechslungsreiche Zeit.

Nach zwei entbehrungsreichen Jahren durften wir in diesem Frühjahr und Sommer in Sinsheim endlich wieder gemeinsam feiern. Mit dem Sinsheimer Herbst läuten wir auch die dritte Jahreszeit mit einem traditionsreichen Fest ein.

Werbung

Wenn der Geruch von Zwiebelkuchen, neuem Wein, Flammkuchen und anderen Köstlichkeiten durch die Innenstadt zieht, lädt das Wirtschaftsforum Sinsheim e.V. zum Flanieren, Stöbern und Probieren ein. Offiziell eröffnet wird der Sinsheimer Herbst um 11:00 Uhr vor dem Alten Rathaus.

Die Einzelhändler öffnen ihre Geschäfte von 13:00 bis 18:00 Uhr. Auf dem Burgplatz präsentieren die Sinsheimer Autohäuser Neu-, Jahres- und Vorführwagen. Die Mitglieder des Kunstkreises Kraichgau e.V. verwandeln die Allee an der Elsenz bei schönem Wetter in ein Atelier und stellen ihre Gemälde und Kunstwerke aus.

Meine besondere Anerkennung gilt dem Veranstalter und den Teilnehmern. Ich danke dem Wirtschaftsforum Sinsheim e.V. sowie den Händlern und Selbstvermarktern, dem Kunstkreis Kraichgau e.V., den Einzelhändlern und Autohäusern herzlich. Ohne ihr Engagement und ihren Ideenreichtum wäre der Sinsheimer Herbst nicht denkbar. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass wir wieder viele Gäste in unserer Stadt willkommen heißen können.

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Gästen aus nah und fern viele vergnügliche Stunden bei uns in Sinsheim.

Quelle: Stadtverwaltung Sinsheim

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung