13.3 C
Mannheim
Sonntag, Mai 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenMalsch - Brand auf Hausdach sorgt für Aufsehen

Malsch – Brand auf Hausdach sorgt für Aufsehen

Malsch – Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstag verlegte ein Hauseigentümer auf dem Dach seines Anwesens in der Kolpingstraße Bitumen, welcher mittels Hitze befestigt wurde. Hierbei sei vermutlich ein Funken in einen Spalt des Hausdachs gelangt und habe gegen 18.45 Uhr einen Brand auf dem Dach verursacht. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Malsch, Rettigheim und Wiesloch gelöscht. Andere Gebäude wurden nicht beschädigt. Personen wurden ebenfalls nicht verletzt.

Die Ermittlungen hierzu dauern aktuell noch an und wurden durch einen Brandermittler des Polizeireviers Wiesloch übernommen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung