13.4 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartBlaulicht MeldungenWalldorf - Kino wurde evakuiert

Walldorf – Kino wurde evakuiert

Walldorf – Rauch in der Toilettenanlage eines Kinos

Walldorf (ots)

Aufgrund eines brennenden Mülleimers in einem Kino in Walldorf kam es zu einer Rauchentwicklung, was zur Folge hatte, dass die ca. 400 Besucher das Kino verlassen mussten. Der Mülleimer wurde durch die Feuerwehr Walldorf umgehend gelöscht und das Kino wurde gelüftet. Im Anschluss konnten die Besucher die Filmvorführung weiter besuchen. Personen kamen hier nicht zu Schaden, es kam lediglich zu einer Beschädigung des Mülleimers. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden durch das Polizeirevier Wiesloch geführt.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung