8.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineDielheim - Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw - Update

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw – Update

Dielheim (ots)

Am Sonntag, den 02.04.2023, um 16:37 Uhr ereignete sich wie bereits berichtet, auf der K 4170 zwischen Dielheim und Rauenberg ein Verkehrsunfall bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, ist der 19-jährige Unfallverursacher aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der abschüssigen feuchten Fahrbahn in einer Linkskurve auf die Gegenfahrspur gekommen und prallte dort frontal mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Beide Fahrzeugführer verletzten sich schwerer und musste zur weiteren Untersuchung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht werden. Da beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten, war die Fahrbahn der K 4170 bis 19.00 Uhr voll gesperrt. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Verkehrsdienst Heidelberg durchgeführt.

Update – Korrektur des Polizeiberichtes

Werbung

Wie bereits berichtet, kollidierten am Sonntag, den 02.04.2023, um kurz nach 16:30 Uhr auf der K4170 zwei entgegenkommende Autos miteinander. Entgegen der zuvor veröffentlichten Pressemitteilungen geriet der 19-jährige Golf-Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden 38-jährigen Seat-Fahrer. Der 19-Jährige verletzte sich hierbei so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehr als 60.000 Euro.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung