4.3 C
Mannheim
Donnerstag, Dezember 7, 2023
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg - Unfall mit PKW und Radfahrern - Zeugen gesucht

Heidelberg – Unfall mit PKW und Radfahrern – Zeugen gesucht

Heidelberg: Verkehrsunfall mit drei Beteiligten – Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Donnerstagmorgen, gegen 08:30 Uhr ereignete sich in der Brückenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen leicht verletzten. Eine 24-jährige Radfahrerin fuhr auf dem Fahrradstreifen der Brückenstraße entlang. Als sie auf Höhe der Einmündung Brückengasse / Mönchgasse nach links abbiegen wollte, wurde sie von einer 61-jährige Hyundai-Fahrerin übersehen, welche an ihr vorbeifuhr. Nach der Kollision mit dem Fahrradkorb stürzte diese und zog sich leichte Verletzungen zu.

Werbung

Ein weiterer beteiligter und bislang unbekannter Radfahrer bzw. eine unbekannte Radfahrerin, die hinter der gestürzten 24-Jährigen fuhr, fiel ebenfalls zu Boden, verließ dann aber die Unfallörtlichkeit. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Nach erster Versorgung vor Ort wurde die 24-Jährige mit einem Krankenwagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben bzw. weitere durch den Unfall Geschädigte, werden geben sich bei dem Verkehrsdienst Heidelberg unter folgender Rufnummer: 0621/174-4111, zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung