13.3 C
Mannheim
Sonntag, Mai 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim-Rheinau - Kind von Pkw überrollt - Glück im Unglück

Mannheim-Rheinau – Kind von Pkw überrollt – Glück im Unglück

Mannheim (ots)

Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr ereignete sich in Mannheim-Rheinau in der Straße Dänischer Tisch ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Bei dem Unfall wollte ein 42-Jähriger Pkw-Führer in eine Parklücke einfahren. Hierbei verwechselte er den Rückwärtsgang mit dem ersten Gang. Im weiteren Verlauf überrollte er mit dem vorderem linken Reifen beide Beine eines auf dem Gehweg spielenden, 7-jährigen Kindes. Noch vor Eintreffen der Streife wurde das Kind durch Angehörige in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Das Kind zog sich glücklicherweise nur diverse Quetschungen und Prellungen zu und konnte bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Bei den weiteren Ermittlungen des Polizeirevieres Mannheim-Neckarau stellte sich heraus, dass der Pkw-Führer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Dieser muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung