19.6 C
Mannheim
Dienstag, Juli 23, 2024
StartBlaulicht MeldungenFrankfurt - Streit in der Warteschlange vor Gucci in der Goethestraße

Frankfurt – Streit in der Warteschlange vor Gucci in der Goethestraße

Frankfurt – Innenstadt: körperliche Auseinandersetzung vor Modeboutique

Frankfurt (ots)

Gestern am späten Nachmittag (22.April 2023) kam es in der Goethestraße vor einem dortigen Modegeschäft zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Nach bisherigen Erkenntnissen entbrannte gegen 16.00 Uhr im Bereich der Warteschlange einer Modeboutique ein Wortgefecht zwischen zwei Männern. Unvermittelt habe der Täter dem wartenden Geschädigten mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn mit einer Reizstoffsprühpistole angegriffen. Anschließend seien sowohl der Angreifer als auch das Opfer in unbekannte Richtung geflüchtet. Im Rahmen der Fahndung konnte der 23-jährige Geschädigte angetroffen und festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an.

Werbung

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 180cm groß, etwa 30-45 Jahre, kurze schwarze Haare, schwarzer Bart.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise in der Sache geben können, werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069 / 755 10100 in Verbindung zu setzen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Fotos: Pressemeier


Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung