12.6 C
Mannheim
Samstag, Mai 18, 2024
StartAktuellMannheim: 53-Jähriger vermisst - Öffentlichkeitsfahndung mit Bild

Mannheim: 53-Jähriger vermisst – Öffentlichkeitsfahndung mit Bild

Mannheim: 53-Jähriger vermisst – Öffentlichkeitsfahndung mit Bild

Seit vergangenem Freitag wird der 53-jährige Alfred O. vermisst. Einer Angehörigen wurde bekannt, dass er letzte Woche nicht mehr zur Arbeit erschienen war, ohne sich abzumelden. Mehrmalige Überprüfungen der Wohnanschrift blieben erfolglos und er konnte auch nicht telefonisch erreicht werden. Der Vermisste ist auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen. Es ist unklar, ob er diese bei sich führt und daher nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Vermutlich hat er auch kein Mobiltelefon bei sich.

Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Ermittler des Kriminalkommissariats Mannheim annführten bisher nicht zum Auffinden des Vermissten, weshalb sich die Polizei jetzt mit einem Foto an die Öffentlichkeit wendet.


Aktuelles Lichtbild des Vermissten:

Werbung
 Wer hat Alfred O. gesehen? Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Hinweis: Alfred O. könnte mit seinem Fahrzeug, einem blauen Skoda Fabia mit Mannheimer Kennzeichen unterwegs sein.

Er selbst wird wie folgt beschrieben:

  • eher kräftige Statur,
  • ca. 180 cm groß, braune Augen,
  • graue, kurze Haare,
  • über die getragene Kleidung zum Zeitpunkt des Verschwindens ist nichts bekannt

Wer Alfred O. gesehen hat, wem das o.g. Fahrzeug aufgefallen ist oder wer aus anderen Gründen Hinweise auf seinen Aufenthaltsort hat, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter der 0621/174-4444.

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung