11.3 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 22, 2024
StartBlaulicht MeldungenPlankstadt - Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4147

Plankstadt – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4147

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntagmorgen kam es gegen 09.40 Uhr auf der Kreisstraße 4147 zwischen Plankstadt und Wieblingen zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen übersah der 81-jährige Radfahrer beim Queren der Kreisstraße bzw. beim Einbiegen in selbige den von Plankstadt in Richtung Eppelheim fahrenden und mit zwei Personen besetzten VW Golf eines 41-Jährigen, wurde von ihm erfasst und zu Boden geschleudert. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der Radfahrer noch an der Unfallstelle. Die K 4147 war während der Unfallaufnahme bis 13.10 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich abgeleitet. Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Nach Einbindung der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde zudem ein Sachverständiger hinzugezogen.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung