31.9 C
Mannheim
Samstag, Juli 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenHockenheim, BAB 6: Flächenbrand - Autobahn kurzzeitig gesperrt

Hockenheim, BAB 6: Flächenbrand – Autobahn kurzzeitig gesperrt

Hockenheim, BAB 6 (ots)

Samstagnachmittag gegen 17:15 Uhr teilten mehrere Verkehrsteilnehmer einen Flächenbrand unweit der BAB 6 Höhe Hockenheim mit. Aus bislang unbekannter Ursache brach der Brand südlich der Continentalstraße, unweit der dortigen Sportanlagen, aus und breitete sich in Richtung der Autobahn aus. Aufgrund der starken Rauchentwicklung und der Löscharbeiten, musste die BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn kurzzeitig gesperrt werden. Nach kurzer Zeit konnte der linken Fahrstreifen wieder freigegeben werden. Es brannte insgesamt eine Fläche von über 500 Quadratmetern. Zur Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Gegen 19:30 Uhr wurden die Löscharbeiten eingestellt. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim und Schwetzingen mit insgesamt 34 Einsatzkräften und zwölf Fahrzeugen und das Autobahnpolizeirevier Walldorf und das Polizeirevier Hockenheim mit drei Fahrzeugen. Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim unter 06205 28600 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung