18.4 C
Mannheim
Dienstag, Mai 21, 2024
StartAktuell HeadlineHeidelberg: Verbotene Versammlung in Heidelberg

Heidelberg: Verbotene Versammlung in Heidelberg

Heidelberg (ots)

Für die Abendstunden des 18. Oktober war in Heidelberg eine Versammlung angemeldet, die durch die Stadt Heidelberg verboten wurde. Hintergrund des Verbotes war die mangelnde Kooperationsbereitschaft des Anmelders in Verbindung mit der erstellten Gefahrenprognose. Kurz nach 18 Uhr trafen in der Spitze ca. 70 Personen auf dem Bismarckplatz ein die an der Versammlung teilnehmen wollten. Nach mehrmaligem Hinweis auf das bestehende Versammlungsverbot und der Weisung die Örtlichkeit zu verlassen, löste sich die Ansammlung auf. Es kam zu keinen Ordnungsstörungen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
Drohnenführerschein A2

Fotos: Andreas Schink

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung