7.8 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch - Polizei nimmt E-Bike-Dieb fest

Wiesloch – Polizei nimmt E-Bike-Dieb fest

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstag meldete sich um kurz vor 17:30 Uhr ein Zeuge bei der Polizei, da er einen Mann beobachtete, der sich am Bahnhof Wiesloch-Walldorf an einem dort abgestellten E-Bike zu schaffen machte. Die nur kurze Zeit später eintreffende Streife des Polizeireviers Wiesloch konnte den mutmaßlichen Dieb noch an der Örtlichkeit vorfinden. Es stellte sich heraus, dass das hochwertige E-Bike nur am Vorderrad abgeschlossen war und sich diese Sicherung durch die Nutzung der Klick-Verschlüsse am Vorderrad derart umgehen ließ, dass das restliche Fahrrad entwendet werden konnte. Der 31-Jährige Fahrraddieb wurde vorläufig festgenommen. Dabei gab er die Tat zu. Er wird sich nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten müssen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung