22.2 C
Mannheim
Dienstag, Juni 25, 2024
StartAktuell HeadlineSandhausen - Tödlicher Fahrradunfall auf der L598

Sandhausen – Tödlicher Fahrradunfall auf der L598

Die L598 war in Höhe Sandhausen mehrere Stunden für die Unfallaufnahme gesperrt

Sandhausen (ots)

Ein 66-jähriger Radfahrer befuhr am Mittwoch gegen 12:35 Uhr den Feldweg Kirchheimer Mühle von Sandhausen kommend in Richtung Osten. Er überquerte die L 598 und übersah den herannahenden Pkw eines 23-jährigen Hyundai-Fahrers.

Werbung

Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß frontal erfasst und kam auf der Fahrbahn zum Liegen.

Durch die eingesetzten Rettungskräfte wurde der 66-Jährige notfallmedizinisch betreut, verstarb jedoch an der Unfallstelle.

Während der Unfallaufnahme musste der Bereich bis 18 Uhr gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Verkehrsdienst Heidelberg haben die Ermittlungen zum Unfallgeschehen eingeleitet

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung