Am Montag, 2. November, 17 Uhr, findet im Bürgersaal des Rathauses Hockenheim eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt und Verkehr statt.
Die Teilnehmer werden darum gebeten, während dieser Sitzung eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, sofern keine Befreiung durch eine ärztliche Bescheinigung mitgeführt wird. Die Stadtverwaltung folgt damit den allgemeingültigen Hygieneempfehlungen, um einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus zu leisten.
Auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung stehen folgende Punkte:
- Besucherfragen
- Klärwerk – Erneuerung Fällmittelstation – baulicher Teil / Mehrmittelbereitstellung, Vorlage: 60.2/2020/067
- Sachstandsbericht zum Sanierungsgebiet „Obere Hauptstraße Süd, Vorlage: 60.3/2020/167
- Mitteilungen der Verwaltung
- Anfragen aus der Mitte des Gremiums
Alle interessierten Bürger sind zur Sitzung herzlich eingeladen.
Die Beratungsvorlagen können auch vorab über das Bürgerinfoportal Session auf der Internetseite https://www.hockenheim.de/sitzungstermine abgerufen werden.
Hockenheim, den 26. Oktober 2020