8.3 C
Mannheim
Dienstag, März 5, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Überschlag im 30er Bereich unter Alkoholeinfluss

Wiesloch – Überschlag im 30er Bereich unter Alkoholeinfluss

Wiesloch: Auto überschlägt sich in Schwetzinger Straße; Fahrer unter Alkohol

Wiesloch (ots)

Schwere Verletzungen zog sich am Samstagabend, kurz vor 22.30 Uhr, ein 52-jähriger Opel-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Schwetzinger Straße zu. Der Mann stand bei Verursachung des Unfalls offenbar unter Alkoholeinfluss, weshalb er von der Fahrspur abkam, zunächst einen Baum streifte, mit einem entgegenkommenden VW zusammenstieß und gegen insgesamt drei geparkte Autos stieß. Einer der geparkten Fahrzeuge wurde zudem gegen ein Garagentor gedrückt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Der 52-Jährige, dessen Fahrzeug sich überschlagen hatte, wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf weit über 40.000.- Euro.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Passend zum Thema:

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung