6.5 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Brand in einer Tiefgarage

Wiesloch – Brand in einer Tiefgarage

Wiesloch – Brand in einer Tiefgarage sorgt für Feuerwehreinsatz

Gegen 7 Uhr kam es in der Güterstraße in Wiesloch zu einem Brand in einer Gemeinschaftstiefgarage mehrer Gebäudekomplexe.

Ersten Erkenntnissen zufolge ist hierbei eine Mülltonne in Brand geraten. Durch den Brand entwickelte schnell eine starke Rauchentwicklung, die genaue Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

Werbung

Die freiwillige Feuerwehr aus Wiesloch konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und den Brand löschen.

Verletzt wurde niemand.

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung