13.3 C
Mannheim
Sonntag, Mai 19, 2024
StartAutobahnenA5A5/Frankfurt - Unfall mit Beteiligung eines Polizeifahrzeuges

A5/Frankfurt – Unfall mit Beteiligung eines Polizeifahrzeuges

A5/Frankfurt

Am Freitagabend gegen 16 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A5 bei Frankfurt/M. mit Beteiligung eines Polizeifahrzeuges

Zwischen des Flughafens und Ausfahrt Mitte hatte ein Mercedes Vito der Polizei so stark abgebremst, dass ein nachvollgender Fahrzeugführer nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und auffuhr.

Werbung

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Für die Unfallaufnahme musste allerdings der rechte sowie der mittlere Fahrstreifen gesperrt werden. Es kam zu einer erheblichen Verkehrsbehinderung im Feierabendverkehr.

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung