-4.2 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 9, 2023
StartAutobahnenA5A5/Frankfurt - Unfall mit Beteiligung eines Polizeifahrzeuges

A5/Frankfurt – Unfall mit Beteiligung eines Polizeifahrzeuges

A5/Frankfurt

Am Freitagabend gegen 16 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A5 bei Frankfurt/M. mit Beteiligung eines Polizeifahrzeuges

Werbung

Zwischen des Flughafens und Ausfahrt Mitte hatte ein Mercedes Vito der Polizei so stark abgebremst, dass ein nachvollgender Fahrzeugführer nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und auffuhr.

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Für die Unfallaufnahme musste allerdings der rechte sowie der mittlere Fahrstreifen gesperrt werden. Es kam zu einer erheblichen Verkehrsbehinderung im Feierabendverkehr.

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle

  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung